Liebe&Amore

Süße Geschenkideen rund um das Thema

❤️ Liebe! 💕

Verführerische Kuchen, süßes Gebäck oder kleine Törtchen für die romantische Zeit zu zweit.

Liebevoll gebacken mit ausgesuchten Zutaten, liebevoll dekoriert

- und alles wird behutsam zu Euch verschickt.

Die Abbildungen der Etiketten können bei der ausgelieferten Ware leicht variieren ...

Feine Creme-Törtchen für Zwei!

Schon unsere Großmutter liebte sie: feine, luftig-lockere Kuchenböden, gefüllt mit einer klassischen Creme aus Butter, kombiniert mit feinem Staubzucker, echtem Vanille-Extrakt und liebevoll dekoriert mit bunten Zuckerelementen* - genau an dieses Rezept halten wir uns auch bei unseren süßen Creme-Törtchen. Der feine Unterschied: unsere Törtchen sind handlich, ganz toll zu verschenken - und einfach ideal als kleine, süße Überraschung für den gemeinsamen Moment. Aber diesen könnt Ihr natürlich auch mit ein oder zwei Freunden teilen...

*die Zuckerelemente enthalten Maisstärke und künstliche Farbstoffe

Kleine Kuchen stärken die Liebe & festigen die Freundschaft

Heute wie damals - ein kleiner Kuchen schenkt jedem ein süßes Lächeln ins Gesicht.

Mit unseren Kuchen im Glas, gelingt Euch das auch ganz leicht!

Sowohl klassische als auch moderne Kuchenkreationen stehen Euch hier zur Wahl - liebevoll dekoriert mit handgefertigten Geschenke-Etiketten im Pop-Up-Style! !

Der Red Velvet ist auch bei uns ein Thema

Der "schokoladige Samtkuchen" ist auch in Deutschland immer beliebter - vor allem wegen seiner roten Farbe als Liebeskuchen!

Während die industriell gefertigten Kuchen und Backmischungen vor allem mit sehr viel künstlichem Farbstoff das wunderbare Gebäck färben, verwenden wir ausschließlich reine Naturzutaten - und haben für unsere Red Velvet-Kuchen ein Rezept gefunden, welches mit einem Hauch

Rote-Bete zubereitet wird. Der Kuchen erhält so eine schöne, dunkelrote Farbe.

Feines Gebäck finden doch alle zum anbeißen!

Es muss ja nicht immer Kuchen sein - manchmal gibt es ja auch Gelüste, nur etwas kleines zu vernaschen:

dann probiert doch mal unsere Auswahl an soft-aromatische Cookies!

Ideal für den Fernsehabend, als feine Leckerei im Kino oder als süßen Moment bei Eurem Lieblingsfilm.

Süße, kleine Wichtel für die große Liebesbotschaft!

Unsere kleinen Wichtel haben sich extra für das Valentins-Fest in Schale geworfen -

und übermitteln so verführerische Botschaften ...

Share by: